WARNUNG: Aufgrund des extrem hohen Medieninteresses werden wir die Registrierung zum 28/01/2020 beenden - BEEILEN SIE SICH ALSO!

Bitcoin Era

MACHEN SIE MIT HILFE DIESER MÄCHTIGEN  Trading Software
PROFITABLE TRADES

SOFORTZUGANG
ERHALTEN

BID
€326.56
ASK
€329.52

DIE BITCOIN ERA-SOFTWARE KANN IHNEN ZU FINANZIELLER FREIHEIT VERHELFEN

Bitcoin hat seit 2009, als es erstmals auf den Finanzmärkten eingeführt wurde, einen dramatischen Preisanstieg erlebt. Das hat dazu geführt, dass viele frühe Investoren zu Selfmade-Millionären wurden. Glücklicherweise ist es für Sie nicht zu spät, einen Teil des Kuchens abzubekommen. Mit der Bitcoin Era-Software können Sie das Profitpotenzial von Bitcoin und Kryptowährungsmärkten ausnutzen. Das Beste daran ist, dass Sie kein Vorwissen und keine Erfahrung im Traden von Finanzmärkten benötigen, um erfolgreich zu sein. Die Software analysiert die Märkte und führt in Ihrem Namen profitable Trades durch.

Sie werden buchstäblich im Schlaf Geld verdienen. Einfach geht es nicht!

BEGINNEN SIE, MIT BITCOIN-HANDEL GELD ZU VERDIENEN

Bekannt aus

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU BITCOIN ERA, UM UNBEGRENZTE GEWINNE EINZFUAHREN

Die Schöpfer von Bitcoin Era verfügen über das Fachwissen, um zu verstehen, was es braucht, um Kryptowährungen online erfolgreich zu handeln. Das Team von Bitcoin Era weiß dank seines umfangreichen Wissens über die Faktoren, die in Finanzmärkten zu Bewegungen führen, wie man Märkte akkurat analysiert. Mit Hilfe dieses Wissens haben sie eine mächtige Trading-Software erschaffen, die Preisbewegungen auf den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten präzise vorhersagt.

Der Algorithmus der Software scannt die Märkte automatisch, um profitable Trading-Gelegenheiten auf dem Kryptomarkt zu erkennen, wenn sie auftreten. Anschließend führt die Software über Ihren Account Trades durch, ohne dass Sie vor Ihrem Computer sitzen müssen. Da alles komplett automatisiert ist, kann quasi jeder Bitcoin Era verwenden, um durch das Kaufen und Verkaufen von Bitcoin und anderen Kryptowährungen beachtliche Gewinne zu erzielen. Mit der automatisierten Trading-Software Bitcoin Era ist finanzielle Freiheit wirklich möglich.

DIE BITCOIN ERA-SOFTWARE

Beginnen Sie Ihre Reise in die Bitcoin-Märkte mit dieser mächtigen und äußerst präzisen Trading-Software.

JETZT BEITRETEN

REZENSIONEN ZU BITCOIN ERA

James H.
San Antonio, Texas
Profit: 14.795 €
"Da ich mich um meine Eltern kümmern muss, zählt jeder Cent. Bitcoin Era hat es mir ermöglicht, mehr als nur über die Runden zu kommen. Es hat mein Leben komplett verändert."
Liam I.
London, UK
Profit: 55.236 €
"Meine Familie und Freunde dachten, ich sei verrückt, als ich meinen Account bei Bitcoin Era eröffnete. Es stellte sich allerdings heraus, dass ich nicht verrückt war, sondern stattdessen unglaublich viel Geld verdient habe."
Adam R.
Sydney, Australia
Profit: 33.993 €
"Schon nach wenigen Monaten konnte ich beständig genug Geld verdienen, um mein Leben komplett zu verändern. Mit Bitcoin Era konnte ich meine Schulden aus Studentenkrediten zurückzahlen und ein neues Haus anzahlen."
Stacy K.
Tallahassee, Florida
Profit: 62.369 €
"Selbst ohne jegliches Wissen über Bitcoin oder Kryptowährungen konnte ich die Software Bitcoin Era verwenden, um tausende Euro pro Monat zu verdienen. Glaubt mir, diese Gelegenheit wollt ihr euch nicht entgehen lassen."

BITCOIN ERA KANN AUS DER DURCHSCHNITTSPERSON EINEN WOHLHABENDEN TRADER MACHEN

Die Bitcoin Era-Software gewährt Ihnen Zugriff auf fortschrittliche Algorithmen, die in der Lage sind, Trading-Gelegenheit auf dem Bitcoinmarkt in Echtzeit zu identifizieren, wenn sie sich ergeben. Die Software wurde von einem Team erfahrener Profi-Trader entwickelt, die verstehen, wie die Finanzmärkte funktionieren. Sie haben jetzt die Möglichkeit, dieses Wissen zu nutzen, um die Bitcoin- und Kryptowährungsmärkte mit der Bitcoin Era-Software profitabel zu traden.

Lassen Sie sich diese äußerst lukrative Chance nicht entgehen. Eröffnen Sie jetzt Ihren neuen Trading-Account bei Bitcoin Era.

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT UND BEGINNEN SIE, DURCH HANDEL VON KRYPTOWÄHRUNGEN GEWINNE ZU ERZIELEN

SERIÖS UND VERTRAUENSWÜRDIG

Bitcoin Era hat eine unglaubliche Trading-Software erschaffen, die äußert akkurate Handelssignale liefert, wodurch quasi jeder massive Gewinne auf den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten erzielen kann. Das hat Bitcoin Era zu einer der angesehensten und seriösesten automatisierten Handelssoftware der Branche gemacht. Hinzu kommt, dass wir unsere Broker-Partner sorgfältig überprüft haben, um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf ein sicheres Handelsumfeld haben.

TÄGLICHE GEWINNE

Dank einer nie dagewesenen Genauigkeitsrate von 99,4 %, erzielt die Bitcoin Era-Software jeden einzelnen Tag Gewinne für Sie, ohne dass Sie sich sorgen müssen, Geld zu verlieren. Die Software ist präzise, verlässlich und intuitiv gestaltet, was bedeutet, dass Sie unabhängig von Ihrer vorherigen Online-Trading-Erfahrung Gewinn erzielen können. Viele unserer Benutzer haben berichtet, mit Hilfe unserer fortschrittlichen Trading-Algorithmen tausende Euro pro Tag zu verdienen. Die Wahrheit ist, dass das Verdienstpotenzial unbegrenzt ist. Fangen Sie noch heute an – verändern Sie jetzt Ihre finanzielle Zukunft!

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE

Die Bitcoin Era-Software wird von einer mächtigen Algorithmus-Technologie angetrieben. Diese Technologie erlaubt es der Software, die Märkte blitzschnell zu analysieren und die Marktrichtung vorherzusagen, bevor der Markt überhaupt beginnt, sich zu bewegen. Da die Software vollständig automatisiert ist, können Sie sich außerdem sicher sein, sowohl tagsüber als auch nachts nie eine profitable Trading-Gelegenheit zu verpassen. Unser Algorithmus ist im Vergleich zu anderen Anbietern der Branche höchst fortschrittlich. Die meisten anderen Anbieter von Handelssignalen kommen an die 99,4-%-Genauigkeitsrate von Bitcoin Era nicht heran. Überzeugen Sie sich selbst.

LIVE-ERGEBNISSE
SEHEN SIE SICH BITCOIN ERA IN ECHTZEIT AN

BITCOIN ERA – WIE DIESE PROFITABLE SOFTWARE FUNKTIONIERT

Bitcoin Era bietet Investoren eine mächtige automatisierte Trading-Anwendung, die äußerst akkurate Handelssignale liefert, welche dafür bekannt sind, Benutzern tausende Euro pro Tag einzubringen. Der fortschrittliche Algorithmus erlaubt es der Software, die Bitcoin- und Kryptowährungsmärkte zu scannen, um höchst profitable Trading-Gelegenheiten zu identifizieren. Nachdem sie profitable Trading-Gelegenheiten identifiziert hat, führt die Software auf Ihrem Account automatisch Trades durch. Das bedeutet, dass Sie sich, anders als manuelle Trader, nicht stundenlang vor einen Computer setzen und Kursverläufe anstarren müssen. Es genügt, jeden Tag ein paar Minuten damit zu verbringen, die Software zu überwachen und Handelsparameter festzulegen, um beständige und passive Gewinne durch den Handel mit Bitcoin Era zu erzielen.

Und das Beste daran ist, dass die Eröffnung eines neuen Accounts bei Bitcoin Era völlig kostenlos ist. Es gibt keine versteckten Gebühren, Kosten oder Kommissionen. Sie behalten alle Gewinne, die Sie erzielen.

Eröffnen Sie jetzt einen Trading-Account bei Bitcoin Era und beginnen Sie Ihre Reise zu finanzieller Freiheit.

JETZT REGISTRIEREN

SCHRITT EINS

REGISTRIERUNG

Zur Eröffnung eines neuen Accounts bei Bitcoin Era müssen Sie lediglich einige grundlegende Daten auf dem kurzen Registrierungsformular auf dieser Webseite angeben. Die erforderlichen Daten umfassen Ihren vollen Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und das Land Ihres Wohnsitzes. Die Registrierung bei Bitcoin Era ist komplett kostenlos. Es gibt keine versteckten Gebühren. Sobald Ihr Account aktiviert ist, werden Sie zum Trading-Dashboard Ihres Accounts weitergeleitet.

SCHRITT ZWEI

EINZAHLUNG

Nach der Eröffnung eines neuen Accounts müssen Sie zunächst Geldmittel auf Ihren Account einzahlen, um den Handel mit Bitcoin Era zu beginnen. Die Software benötigt Handelskapital, um profitable Trades für Sie auszuführen. Die Einzahlung ist einfach und klar verständlich. Nachdem Sie Ihre Ersteinzahlung in Höhe von 250 € getätigt haben, wählen Sie Ihre bevorzugten Trading-Einstellungen aus. Aktivieren Sie in der Software den automatisierten Modus, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den Algorithmus profitable Trades für Sie durchführen.

SCHRITT DREI

HANDEL

Sobald Sie die Software auf den automatisierten Modus eingestellt haben, werden die Algorithmen von Bitcoin Era damit beginnen, Märkte zu scannen und nach profitablen Trading-Gelegenheiten zu suchen. Die Software öffnet und schließt Trades automatisch, ohne dass Sie etwas tun müssen. Ein paar Minuten pro Tag zum Festlegen der Trading-Einstellungen genügen, um beständig Gewinne durch den Handel von Bitcoin mit Bitcoin Era einzufahren. Sie können der Software sagen, wie viel Sie in jeden Trade investieren möchten, die zu handelnden Kryptowährungen festlegen und mehr.

BITCOIN ERA

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Alles, was Sie über die mächtige Bitcoin Era-Software wissen müssen und mehr …

1

WIE VIEL KOSTET DIE SOFTWARE?

Der Zugang zur Bitcoin Era-Software ist komplett kostenlos. Sie müssen sich keine Sorgen um versteckte Gebühren, Kosten oder Kommissionen machen. Um anzufangen, mit Bitcoin Era zu handeln, füllen Sie einfach das kurze Anmeldeformular auf dieser Webseite auf und zahlen Sie Geld in Ihren Account ein. Sobald Sie den automatisierten Modus in der Software aktiviert haben, wird Bitcoin Era damit beginnen, Märkte zu scannen und profitable Trades in Ihrem Account durchzuführen.

2

WIE VIEL GELD WERDE ICH WIRKLICH VERDIENEN?

Wenn Sie die Bitcoin Era-Software zum Handel von Bitcoin verwenden, sind Ihren Verdienstmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Es hängt davon ab, wie viel Sie in jeden Trade investieren und welches Risiko Sie bereit sind, einzugehen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Trader berichten, weit über tausend Euro pro Tag mit der Bitcoin Era-Software zu verdienen. Dank einer Genauigkeitsrate von 99,4 % können Sie sich in jedem Fall sicher sein, dass jeder einzelne Ihrer Trades profitable sein wird.

3

GIBT ES VERSTECKTE GEBÜHREN ODER KOSTEN?

Wir berechnen für den Zugang zu Bitcoin Era nichts. Das bedeutet, dass es keine versteckten Gebühren, Kommissionen oder Kosten gibt. Außerdem werden, anders als bei vielen Mitbewerbern, keine Gebühren auf Einzahlungen oder Abhebungen erhoben. Hinzu kommt, dass Sie bei einer Genauigkeitsrate von 99,4 % wirklich nichts zu verlieren haben. Probieren Sie Bitcoin Era aus und beginnen Sie damit, Ihre persönlichen Finanzen und Ihre finanzielle Zukunft zu verändern. Es ist an der Zeit, sich keine Sorgen mehr über Geld zu machen. Registrieren Sie sich daher noch heute und lassen Sie Bitcoin Era Ihr Leben verändern.

4

IST DIESE SOFTWARE SO WIE MLM ODER AFFILIATE-MARKETING?

Wir sind kein Unternehmen aus dem Bereich Multilevel-Marketing (MLM) oder Affiliate-Marketing. Bitcoin Era bietet eine leistungsstarke Trading-Software völlig kostenlos an. Unsere algorithmischen Handelssignale haben eine Genauigkeit von 99,4 %, was bedeutet, dass praktisch all unsere Trades mit einem Gewinn für Sie enden werden. Außerdem haben wir Partnerschaften mit den angesehensten Bitcoin-Brokern der Branche abgeschlossen, um sicherzustellen, dass Ihnen ein sicheres Trading-Umfeld zur Verfügung steht.

5

KANN ICH MIT DIESER SOFTWARE WIRKLICH GELD VERDIENEN?

Ja, Sie können mit der Bitcoin Era-Software definitiv viel Geld verdienen. Viele Benutzer berichten von tausenden Euro pro Tag. Manche von Ihnen sind dank der Handelssignale von Bitcoin Era sogar zu Selfmade-Millionären geworden. Außerdem ist Ihr Geld dank einer Genauigkeitsrate von 99,4 % bei den Algorithmen von Bitcoin Era vor Verlusten sicher.

Selbst wenn Sie ein erfahrener Profi-Trader sind, kann die Bitcoin Era-Software Ihre Trading-Resultate definitive verbessern. Sie können den Algorithmus verwenden, um Ihre Marktanalyse gegenzuprüfen. Außerdem können Sie die Handelssignale von Bitcoin Era nutzen, um Ihre aktuelle Strategie zu diversifizieren, damit Sie nicht alles auf eine Karte setzen.

Da der Zugang zur Bitcoin Era-Software komplett kostenlos ist, haben Sie wirklich nichts zu verlieren. Melden Sie sich noch heute bei Bitcoin Era an, bevor es zu spät ist.

6

WIE VIELE STUNDEN ARBEIT MUSS ICH JEDEN TAG REINSTECKEN?

Sie müssen kaum Arbeit investieren, um mit der Bitcoin Era-Software Geld zu verdienen. 10 bis 15 Minuten pro Tag zur Einstellung der Handelsparameter genügen, um auf den Bitcoin-Märkten beständige Gewinne einzufahren. Die Parameter geben der Software vor, welche Währungen Sie handeln und wie viel Risiko Sie pro Trade eingehen möchten. Außerdem bestimmen Sie Ihre bevorzugte Strategie, die Investitionssumme pro Trade sowie Stopp-Loss- und Profitmitnahme-Orders. Nachdem die Parameter eingestellt wurden, übernimmt die Software automatisch alles andere für Sie.

Sie können sogar Ihren alltäglichen Aktivitäten nachgehen, während die Software kontinuierlich Geld für Sie verdient. Sie müssen nicht stundenlang vor einem Computerbildschirm sitzen und Kursverläufe anstarren. Da der automatisierte Algorithmus die gesamte Marktanalyse für Sie übernimmt, können Sie schlafen oder sogar im Urlaub sein, während die Bitcoin Era-Software Ihnen ein passives Einkommen verdient.

7

MUSS ICH EIN ERFAHRENER TRADER SEIN, UM DIE BITCOIN-ERA-SOFTWARE ZU VERWENDEN?

Sie benötigen keine Erfahrung oder vorheriges Wissen im Traden von Finanzmärkten, um mit der Bitcoin Era-Software Geld zu verdienen. Da der Algorithmus der Software vollständig automatisiert ist, durchsucht die Software den Bitcoin- und Kryptowährungsmarkt kontinuierlich nach profitablen Trading-Gelegenheiten. Die Software übernimmt die gesamte Marktanalyse und führt Trades für Sie aus. Sie kann den Markt innerhalb von weniger als einer Sekunde analysieren und einen Trade auf Ihrem Account ausführen. Einfacher geht es wirklich nicht. Falls Sie ein erfahrener Trader sind, haben Sie außerdem die Möglichkeit, Bitcoin Era in den manuellen Modus einzustellen. In diesem Modus haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Handelsaktivitäten.

8

WIE ERÖFFNE ICH EINEN BITCOIN ERA-ACCOUNT?

Ein neuer Trading-Account lässt sich unkompliziert und problemlos eröffnen. Sie müssen lediglich die Webseite von Bitcoin Era besuchen und das kurze Anmeldeformular ausfüllen. Auf dem Formular werden Sie nach ein paar grundlegen persönlichen Angaben, wie zum Beispiel Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrem Wohnsitzland, Ihrer Telefonnummer sowie Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Sobald Sie dieses Formular ausgefüllt haben, klicken Sie einfach erneut auf „Weiter“.

Ihr Account wird innerhalb von ein paar Minuten aktiviert. Die Eröffnung eines neuen Accounts ist komplett kostenfrei, es gibt also wirklich keinen Grund, noch länger zu warten. Beginnen Sie jetzt!

9

WELCHE VORTEILE HAT DIE NUTZUNG DIESER SOFTWARE?

Bitcoin Era bietet Tradern zahlreiche Vorteile. Eines der besten Dinge an Bitcoin Era ist der komplett kostenfreie Zugriff auf die Software, was bedeutet, dass es keine versteckten Kosten oder Gebühren gibt. Außerdem ist die Benutzeroberfläche intuitiv gestaltet, wodurch die Software selbst von Personen ohne Trading-Erfahrung einfach verwendet werden kann.

Die Bitcoin Era-Software scannt den Bitcoin-Markt automatisch, um lukrative Trading-Gelegenheiten aufzuspüren. Dank einer Genauigkeitsrate von 99,4 % ist die Bitcoin Era-Software eine legitime Methode, um durch Handel von Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld zu verdienen. Der automatisierte Algorithmus öffnet und schließt Trades in Ihrem Account, ohne dass Sie etwas tun müssen. Sie verdienen quasi Geld, während Sie Ihrem Alltag nachgehen.

Bitcoin Era hat sorgfältig geprüfte Bitcoin-Broker als Partner ausgewählt. Dadurch erhalten Sie Zugang zu seriösen und verlässlichen Brokern, die branchenführend sind. Diese vertrauenswürdigen Broker liefern Ihnen die Handelsplattform, die es der Bitcoin Era-Software ermöglicht, Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen. Die ausgewählten Broker haben erstklassige Sicherheitsprotokolle sowie leistungsstarke Trading-Tools, um Ihnen das beste Trading-Erlebnis zu garantieren.

10

WAS SIND DIE HAUPTFUNKTIONEN VON BITCOIN ERA?

Tradern steht eine große Anzahl an Funktionen zur Verfügung, die von der Bitcoin Era-Software angeboten werden. Eine dieser Funktionen ist der äußerst präzise Algorithmus, der über eine Genauigkeitsrate von 99,4 % verfügt, was deutlich höher als bei vielen anderen Anbietern von automatisierter Software in der Branche ist.

Eine weitere mächtige Funktion ist das automatisierte Trading, was bedeutet, dass die Software weiterhin die Bitcoin- und Kryptowährungsmärkte auf der Suche nach profitablen Handelsgelegenheiten scannt. Die Software führt diese Trades dann automatisch durch und Sie müssen so gut wie nichts tun. Das stundenlange Recherchieren von Nachrichten zu Finanzmerkten und die Analyse des Preisverlaufs der Kryptowährungen ist komplett überflüssig.

Hinzu kommt, dass die ausgereifte Benutzeroberfläche der Software es selbst Investorenneulingen ermöglicht, Geld auf den Bitcoinmärkten zu verdienen. Selbst erfahrene Trader können von der Bitcoin Era-Software profitieren, indem sie sie verwenden, um ihre eigene Marktanalyse gegenzuprüfen.

Sie können auch sicher sein, dass Ihre Gelder bei Bitcoin Era sicher und geschützt sind. Wir haben Sicherheitsprotokolle nach Industriestandard implementiert. Außerdem sind unsere sorgfältig überprüften Broker-Partner einige der verlässlichsten und vertrauenswürdigsten Bitcoin-Broker der Branche weltweit.

WARNING: Due to extremely high media demand, we will close registration as of 28/01/2020 - HURRY

Bitcoin Era

Make Profitable Trades Using This Powerful  Trading Software

GAIN INSTANT ACCESS

BID
$326.56
ASK
$329.52

THE BITCOIN ERA SOFTWARE CAN BRING YOU FINANCIAL FREEDOM

Bitcoin has seen dramatic appreciation since 2009 when it was first introduced to the financial markets. This has resulted in many early investors becoming self-made millionaires. Fortunately, it is not too late for you to get in on some of the action. With the Bitcoin Era software, you can take advantage of the profit potential in the Bitcoin and cryptocurrency markets. The best thing is that you do not need any previous knowledge or experience in trading financial markets in order to succeed. The software will analyze the markets and will execute profitable trades on your behalf.

You will be literally making money while you sleep. It really doesn’t get any easier than this!

START MAKING MONEY TRADING BITCOIN

As seen on

ACCESS BITCOIN ERA TO EARN UNLIMITED PROFITS

The Bitcoin Era creators have the expertise to understand what it takes to attain success in trading cryptocurrencies online. The Bitcoin Era team knows how to accurately analyze markets because of their deep knowledge of the factors causing movements in the financial markets. Using this knowledge, they have created a powerful trading software which accurately predicts price movements in the Bitcoin and cryptocurrency markets.

The software’s algorithms automatically scan the markets in order to pinpoint profitable trading opportunities when they arise in the crypto market. The software will then execute trades in your trading account without you even having to be in front of your computer. Since everything is completely automated, just about anybody can use Bitcoin Era to make significant profits from buying and selling Bitcoin and other digital currencies. Financial freedom is really possible with the Bitcoin Era automated trading software.

THE BITCOIN ERA SOFTWARE

Start your journey into the Bitcoin markets with this powerful and highly accurate trading software.

JOIN NOW

BITCOIN ERA TESTIMONIALS

James H.
San Antonio, Texas
Profit: $14,795
"Having to take care of my elderly parents can be expensive which means that every penny counts. Bitcoin Era has empowered me to go beyond just making ends meet. It has completely transformed my life."
Liam I.
London, UK
Profit: $55,236
"My family and friends thought I was crazy when I started my account with Bitcoin Era. But, it turns out I was not crazy but instead have been making crazy amounts of money."
Adam R.
Sydney, Australia
Profit: $33,993
"After just a few months I was able to consistently make enough profit to completely change my life. I was able to pay all of my student debt and put a down payment on a new home using Bitcoin Era."
Stacy K.
Tallahassee, Florida
Profit: $62,369
"Even with absolutely no knowledge of Bitcoin or cryptocurrencies or any of that, I was still able to use the Bitcoin Era software to make thousands of dollars per day. Trust me. You don’t want to miss out on this opportunity."

BITCOIN ERA CAN TURN THE AVERAGE PERSON INTO A WEALTHY TRADER

The Bitcoin Era software provides you with access to advanced algorithms which are able to identify trading opportunities in real time when they arise in the Bitcoin market. The software was designed by a team of experienced trading professionals who understand how the financial markets work. You now have the opportunity to capitalize on this knowledge to profitably trade the Bitcoin and cryptocurrency markets with the Bitcoin Era software.

Don’t miss out on this highly lucrative opportunity. Start your new trading account with Bitcoin Era right now.

REGISTER NOW AND START MAKING PROFITS TRADING CRYPTOS

REPUTABLE AND TRUSTWORTHY

Bitcoin Era has created an incredible trading software which provides highly accurate trade signals, allowing just about anybody to make massive profits from the Bitcoin and cryptocurrency markets. This has helped Bitcoin Era become one of the most respected and reputable automated trading softwares in the industry. Also, we have carefully vetted our broker partners to only include the best Bitcoin brokers in the industry, ensuring you have access to a safe trading environment.

DAILY PROFITS

With an unprecedented accuracy rate of 99.4%, the Bitcoin Era software will keep making you profits each and every single day without you having to worry about losing. The software is accurate, reliable and intuitively designed, which means you will be able to profit no matter how much previous online trading experience you have. Many of our users have reported making thousands of dollars per day using our advanced trading algorithms and the reality is, the earning potential is limitless. Get started today – change your financial future now!

ADVANCED TECHNOLOGY

Powerful algorithmic technology is what drives the Bitcoin Era software. This enables the software to analyze the markets at lightning speed, predicting market direction before the market even starts moving. Also, since the software is fully automated, you can be sure to never miss a profitable trading opportunity, both day and night. Our algorithm is highly advanced compared to other providers in the industry. Most other trade signal providers cannot claim to be as accurate as the Bitcoin Era’s 94.9% accuracy rate. Try it out for yourself.

Live Results
Watch The Bitcoin Era In Real Time

BITCOIN ERA – WIE DIESE PROFITABLE SOFTWARE FUNKTIONIERT

Bitcoin Era bietet Investoren eine mächtige automatisierte Trading-Anwendung, die äußerst akkurate Handelssignale liefert, welche dafür bekannt sind, Benutzern tausende Euro pro Tag einzubringen. Der fortschrittliche Algorithmus erlaubt es der Software, die Bitcoin- und Kryptowährungsmärkte zu scannen, um höchst profitable Trading-Gelegenheiten zu identifizieren. Nachdem sie profitable Trading-Gelegenheiten identifiziert hat, führt die Software auf Ihrem Account automatisch Trades durch. Das bedeutet, dass Sie sich, anders als manuelle Trader, nicht stundenlang vor einen Computer setzen und Kursverläufe anstarren müssen. Es genügt, jeden Tag ein paar Minuten damit zu verbringen, die Software zu überwachen und Handelsparameter festzulegen, um beständige und passive Gewinne durch den Handel mit Bitcoin Era zu erzielen.

Und das Beste daran ist, dass die Eröffnung eines neuen Accounts bei Bitcoin Era völlig kostenlos ist. Es gibt keine versteckten Gebühren, Kosten oder Kommissionen. Sie behalten alle Gewinne, die Sie erzielen.

Eröffnen Sie jetzt einen Trading-Account bei Bitcoin Era und beginnen Sie Ihre Reise zu finanzieller Freiheit.

JETZT REGISTRIEREN

SCHRITT EINS

REGISTRIERUNG

Zur Eröffnung eines neuen Accounts bei Bitcoin Era müssen Sie lediglich einige grundlegende Daten auf dem kurzen Registrierungsformular auf dieser Webseite angeben. Die erforderlichen Daten umfassen Ihren vollen Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und das Land Ihres Wohnsitzes. Die Registrierung bei Bitcoin Era ist komplett kostenlos. Es gibt keine versteckten Gebühren. Sobald Ihr Account aktiviert ist, werden Sie zum Trading-Dashboard Ihres Accounts weitergeleitet.

SCHRITT ZWEI

EINZAHLUNG

Nach der Eröffnung eines neuen Accounts müssen Sie zunächst Geldmittel auf Ihren Account einzahlen, um den Handel mit Bitcoin Era zu beginnen. Die Software benötigt Handelskapital, um profitable Trades für Sie auszuführen. Die Einzahlung ist einfach und klar verständlich. Nachdem Sie Ihre Ersteinzahlung in Höhe von 250 € getätigt haben, wählen Sie Ihre bevorzugten Trading-Einstellungen aus. Aktivieren Sie in der Software den automatisierten Modus, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den Algorithmus profitable Trades für Sie durchführen.

SCHRITT DREI

HANDEL

Sobald Sie die Software auf den automatisierten Modus eingestellt haben, werden die Algorithmen von Bitcoin Era damit beginnen, Märkte zu scannen und nach profitablen Trading-Gelegenheiten zu suchen. Die Software öffnet und schließt Trades automatisch, ohne dass Sie etwas tun müssen. Ein paar Minuten pro Tag zum Festlegen der Trading-Einstellungen genügen, um beständig Gewinne durch den Handel von Bitcoin mit Bitcoin Era einzufahren. Sie können der Software sagen, wie viel Sie in jeden Trade investieren möchten, die zu handelnden Kryptowährungen festlegen und mehr.

BITCOIN ERA

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Everything you need to know about the powerful Bitcoin Era software and more….

1

HOW MUCH DOES THE SOFTWARE COST?

Access to the Bitcoin Era software is absolutely free. You do not have to worry about any hidden fees, charges, costs or commissions. In order to start trading with Bitcoin Era, just fill out the brief registration form on this website and then fund your new trading account. Once you have turned on the automated mode on the software, Bitcoin Era will start scanning markets and will execute profitable trades in your account.

2

HOW MUCH MONEY WILL I REALLY EARN?

The sky is the limit when it comes to how much you can make using the Bitcoin Era software to trade Bitcoin. It really depends on how much you invest on each trade and the amount of risk you are willing to take. It is not uncommon for traders to report making well over a thousand dollars per day with the Bitcoin Era software. Either way, with a 94.9% accuracy rate, you can be sure that just about every single one of your trades will be profitable.

3

ARE THERE ANY HIDDEN FEES OR COSTS?

We do not charge anything whatsoever to access the Bitcoin Era trading software. This means no hidden fees, commissions or costs. Also, unlike many competitors, there are no fees for deposits or withdrawals. Additionally, with a 99.4% accuracy rate you really have nothing to lose. Give Bitcoin Era a try and start transforming your personal finances and your financial future. The time to stop worrying about money is now, so sign up today and let Bitcoin Era change your life.

4

IS THIS SOFTWARE LIKE MLM OR AFFILIATE MARKETING?

We are not a multi-level marketing (MLM) or affiliate marketing business. Bitcoin Era provides a powerful trading software absolutely free. Our algorithmic trade signals have an accuracy rate of 99.4%, meaning that just about all of our trades will end in you making profit. Also, we have partnered with the most reputable Bitcoin brokers in the industry to ensure you have a secure trading environment.

5

CAN I REALLY MAKE MONEY WITH THIS SOFTWARE?

Yes, you can definitely make plenty of money using the Bitcoin Era software. Many users have reported earning thousands of dollars per day. Some of them have even become self-made millionaires thanks to the Bitcoin Era trade signals. Also, with a 99.4% accuracy rate, you can be sure your money will be safe from loss with Bitcoin Era’s algorithms.

Even if you are an experienced trading professional, the Bitcoin Era software can definitely enhance your trading results. You can use the algorithm to double check your own market analysis. Also, you can use the Bitcoin Era trade signals to diversify from your current strategy, so your eggs are not all in one basket.

Also, since access to the Bitcoin Era software is totally free, there really is nothing to lose. Register with Bitcoin Era today before it is too late.

6

HOW MANY HOURS OF WORK DO I NEED TO DO EACH DAY?

You hardly have to put in any work in order to make money from the Bitcoin Era software. Just 10-15 minutes per day to set the trade parameters is what is required to earn consistent profits from the Bitcoin markets. The parameters will instruct the software as to which assets you want to trade, how much risk to take per trade, what strategy you prefer, how much to invest per trade, the stop loss and take profit orders and more. After the parameters are set, the software will automatically do everything else for you.

You can even go about your daily activities while the software continually makes you money. There is no need to sit in front of the computer screen for hours on end staring at price charts. Since, the automated algorithm does all of the market analysis for you, you can be sleeping or even on vacation while the Bitcoin Era software earns you passive income.

7

MUST I BE AN EXPERIENCED TRADER TO USE THE BITCOIN ERA SOFTWARE?

No prior experience or knowledge in trading the financial markets is necessary for you to make money using the Bitcoin Era Software. Since the software’s algorithm is fully automated, the software will continuously scan the Bitcoin and cryptocurrency market for profitable trade opportunities. The software will do all the market analysis and execute trades for you. Within less than a second, the software can analyze the market and open a trade on your account. It really does not get any easier than this. If you are an experienced trader, you also have the option of setting the Bitcoin Era to manual mode where you will be in full control of your trading activities.

8

HOW DO I OPEN A BITCOIN ERA ACCOUNT?

The process to start a new trading account with Bitcoin Era is streamlined and hassle-free. All you have to do is start out on the Bitcoin Era website’s homepage and fill out the short registration form. The form will ask for some basic personal details such as you first name, last name, country of residence, telephone and email. Once you have filled out this information just click on the “Next” button. You will then be redirected to the next form which asks that you create a password. Once you have chosen your password, just click “Next” again.

Within a few short minutes, your account will be activated. Also, there is no fee charged for registering a new account, so there really is no reason to wait any longer. Start now!

9

WHAT ARE THE BENEFITS OF USING THIS SOFTWARE?

The Bitcoin Era provides numerous benefits to traders. One of the best things about Bitcoin Era is that the software is completely free to access, which means there are no hidden costs or secret fees. Also, the software’s interface is intuitively designed, making it incredibly easy to use, even for those with no prior trading experience.

The Bitcoin Era software automatically scans the Bitcoin market in order to pinpoint lucrative trade opportunities. With a 99.4% accuracy rate, the Bitcoin Era software is a legitimate method of making money trading Bitcoin and other cryptocurrencies. The automated algorithm will open and close trades in your account without you having to do anything. Basically, you will be making money while you go about your usual daily activities.

Bitcoin Era has chosen carefully vetted Bitcoin brokers to partner with. This gives you access to reputable and reliable brokers which are leaders in the industry. These trustworthy brokers will provide you with the trading platform which enables the Bitcoin Era software to buy and sell Bitcoin. The chosen brokers have top notch security protocols as well as powerful trading tools to ensure you have the best trading experience possible.

10

WHAT ARE THE MAIN FEATURES OF BITCOIN ERA?

Traders will enjoy a wide array of features offered by the Bitcoin Era software. One of these features is the highly accurate algorithm which provides a 99.4% accuracy rate, which is significantly higher than many other automated software providers in the industry.

Another powerful feature is automated trading, which means the software will continue to scan the Bitcoin and cryptocurrency market in search of profitable trade opportunities. The software will then automatically execute these trades without you having to do hardly anything at all. You can completely bypass spending hours at a time researching the latest financial market news and analyzing asset price charts.

Additionally, the well-designed software interface is easy to use, making it possible for even beginner investors to make money from the Bitcoin markets. Even experienced traders can benefit from the Bitcoin Era software by using it to double check your own market analysis.

You can also rest assured that your funds will be safe and secure with the Bitcoin Era. We have implemented industry standard security protocols. Also, our carefully vetted broker partners are some of the most reliable and trustworthy Bitcoin brokers in the industry worldwide.