WARNUNG: Aufgrund des extrem hohen Medieninteresses werden wir die Registrierung zum 03/04/2020 beenden - BEEILEN SIE SICH ALSO!

Über Bitcoin Era Cloud
Was ist die Bitcoin Era Cloud-Software?

In den letzten zehn Jahren, seit der Einführung von Kryptowährungen, hat der Krypto-Markt die Performance von Börsenwerten in jeder Hinsicht übertroffen. Der Markt bietet Investoren viele profitable Möglichkeiten und ist rund um die Uhr zugänglich. Der Krypto-Markt unterscheidet sich vom Aktienmarkt dadurch, dass es jedem möglich ist, einzusteigen und mit dem Trading Geld zu verdienen.

Diese Krypto-Revolution begann mit Bitcoin, der ersten digitalen Währung. Sie wurde am 9. Januar 2009 eingeführt und erreichte bis 2017 einen beachtlichen Marktwert von 20.000 Dollar.
Die frühen Investoren haben von dem mehr als 1000 %-igen Wachstum von Bitcoin und anderen Kryptowährungen profitiert und erzielen auch weiterhin Gewinne auf dem Markt. Bitcoin Era ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und macht es möglich, von der wachsenden Marktkapitalisierung des Krypto-Sektors zu profitieren.

Die sowohl leistungsstarke als auch intuitive Tradingoberfläche wird mit unserer neuartigen SmartTouch®-Technologie kombiniert, um Tradern automatisierte Handelssignale bereitzustellen. Diese Handelssignale basieren auf unseren herausragenden Algorithmen und helfen unseren Mitgliedern, Gewinne mit den verschiedenen Anlagewerten auf unserer Plattform zu erzielen.

Darüber hinaus müssen Sie nicht viel Arbeitsaufwand investieren und stundenlang vor dem Bildschirm sitzen, um Gewinne zu erzielen. Sie können alles mit nur zwei Klicks erledigen und unsere preisgekrönte automatisierte Software übernimmt den Rest für Sie. Sobald alles eingerichtet ist, wird unsere Software profitable Möglichkeiten finden und die Geschäfte gemäß den Einstellungen ausführen.

Unser Kundensupport-Team gilt als eines der besten in der Branche, und Sie können sich sicher sein, dass Sie jederzeit Hilfe und Unterstützung erhalten.

JETZT REGISTRIEREN

Über Bitcoin Era

Bitcoin Era ist die herausragende Kreation eines Teams aus Handelsexperten und Software-Entwicklern. Die Teammitglieder verfügen über jahrelange Erfahrung bei Wall-Street-Investmentfirmen und Technologieunternehmen aus dem Silicon Valley. Nachdem sie mithilfe der Bitcoin Era Software viel Geld im Kryptobereich verdient haben, möchten sie nun auch den Weg für andere ebnen, es ihnen gleichzutun.

Sie begegneten sich zum ersten Mal auf einer Finanzkonferenz, bei dem die Teilnehmer erkannten, dass Sie dieselbe Philosophie in Sachen Wohlstand teilen. Dies führte zur Gründung eines brillanten Teams, das hart daran arbeitete, eine leistungsstarke Software für den effektiven Handel mit Bitcoin zu entwickeln.

Und so wurde am Ende Bitcoin Era geschaffen. Es gilt heute als eine leistungsstarke, automatisierte und intuitive Software für das Trading mit Kryptowährungen und ist die Nummer eins in der Branche.

STARTEN SIE JETZT UND ERZIELEN SIE TÄGLICHE GEWINNE MIT BITCOIN ERA

Was hebt Bitcoin Era von anderen Anbietern ab?

Die Software von Bitcoin Era erlaubt es Ihnen, Kryptowährungen gewinnbringend und mühelos zu traden und auf die verfügbaren exklusiven Funktionen zuzugreifen.
Tatsache ist, dass bei uns Ihr Erfolg an oberster Stelle steht. Und so haben wir eine App entwickelt, die über alle Werkzeuge und Funktionen verfügt, die Sie benötigen, um ein erfolgreicher Trader zu werden.

1

Eine responsive Oberfläche

Die Benutzeroberfläche von Bitcoin Era wurde mit einem äußerst einfach zu bedienenden Design entwickelt. Sie funktioniert so, wie man es erwarten würde, und erlaubt eine einfache Navigation. Zudem lässt sie sich bequem nutzen, da kein Software-Download oder Updates erforderlich sind. Alles, was Sie benötigen, sind ein Browser und eine Internetverbindung.
2

Erstklassige Sicherheit

Wir haben ein sehr aktives Cybersicherheits-Team, das proaktive Maßnahmen ergreift, um den Schutz und die Sicherheit der persönlichen Daten und Gelder unserer Kunden jederzeit sicherzustellen. Dabei werden jedoch im Hinblick auf die außergewöhnliche Leistung und das unvergleichliche Nutzungserlebnis keine Kompromisse eingegangen.
3

Vertrauenswürdige Broker

Alle Broker, die mit Bitcoin Era zusammenarbeiten, wurden geprüft und zählen zu den führenden Anbieter der Branche. Auf diese Weise können unsere Mitglieder die verschiedenen Werkzeuge auf diesen Plattformen nutzen und gleichzeitig sicherstellen, dass ihr Geld rund um die Uhr sicher aufgehoben ist. Trader erhalten Zugriff auf Schulungsressourcen, leistungsstarke Tradingwerkzeuge und einen herausragenden Kundenservice unserer Broker.
4

SmartTouch®

Dank unserer neuartigen Technologie können Sie Ihre Zeit besser nutzen. Sie ermöglicht es Händlern, rund um die Uhr in den Genuss einer schnellen, zuverlässigen und automatisierten Auftragsausführung zu kommen. Unsere Software ist 24 Stunden am Tag verfügbar und auch unser Kundensupport-Team ist jederzeit für Sie da.
5

Keine Lizenzgebühren oder Provisionen

Die App von Bitcoin Era ist für jeden kostenlos nutzbar. Bei uns gibt es keine versteckten Gebühren oder Provisionen auf Transaktionen. Sie verdienen Geld durchs Trading und können alles, was Sie verdienen, behalten.
6

24/7 traden

Der Markt der Kryptowährungen ist rund um die Uhr an allen Tagen der Woche verfügbar. Das bedeutet, dass Bitcoin Era kontinuierlich daran arbeitet, an sieben Tagen in der Woche beständige Gewinne für Sie zu erwirtschaften.
7

Mehrere Kryptowährungen zur Auswahl

Sie können mit verschiedenen Kryptowährungen und Fiat-Währungen handeln, die wir auf unserer Plattform anbieten. Sie können diese Anlagewerte über die vertrauenswürdigen Plattformen unserer Partner handeln.
8

Kundensupport

Unser Kundensupport hat eine erstklassige Bewertung erhalten. Unser Team hilft Ihnen bei Ihren Problemen und Anliegen und steht rund um die Uhr in verschiedenen Sprachen zur Verfügung.
WERDEN SIE NOCH HEUTE TEIL DER BITCOIN ERA-COMMUNITY

WARNING: Due to extremely high media demand, we will close registration as of 31/03/2020 - HURRY

About Bitcoin Era Cloud
What is the Bitcoin Era Cloud Software?

In the past ten years, since the introduction of cryptocurrencies, the crypto market has outperformed the stock market in every way possible. The market provides investors with many profitable opportunities and it is a market that is open 24/7. The crypto market differs from the stock market in that it allows everyone to come in and earn money from trading.

This crypto revolution began with Bitcoin, which was the first digital currency. It went live on January 9, 2009 and reached an astonishing price of $20,000 by 2017.
Early investors made a profit from the over 1000% growth of Bitcoin and other cryptocurrencies, and they are still benefiting from the market. Bitcoin Era is a result of years of experience and has been allowing people to earn profits from the increasing market cap of the crypto space.

The trading interface, which is both powerful and intuitive, combines with our novel SmartTouch® technology to offer traders automated trading signals. These trading signals help our members earn profits from the various assets available on our platform, thanks to our superior algorithms.

To top it off, you don’t have to work hard and spend hours in front of a screen before making profits. You can do everything with just two clicks and our award-winning automated software takes over from there. Once everything is set up, our software will find profitable opportunities and execute the trades accordingly.

Our customer support team is rated one of the best in the industry, and you can be sure of getting service and assistance at all times.

SIGN UP NOW

About Bitcoin Era

Bitcoin Era is an outstanding creation by a team of trading experts and software engineers. The team members have years of experience working in Wall Street investment firms and Silicon Valley tech companies. After earning a lot of money in the crypto space, with the help of the Bitcoin Era software, they are now paving the way for others to do the same.

Their first encounter was at a financial conference where the members realized they share the same philosophy of wealth. This led to the establishment of a brilliant team that worked hard to create a powerful software to trade Bitcoin effectively.

Ultimately, Bitcoin Era was created. It is now identified as a powerful, automated, and intuitive cryptocurrency trading software; the number one in the industry

START EARNING DAILY PROFITS WITH BITCOIN ERA NOW

What Differentiates Bitcoin Era From The Others?

The Bitcoin Era software enables you to trade cryptocurrencies profitably and with ease and to access the available, exclusive features.
The fact is, we are dedicated to your success and as a result, we created an app that has all the tools and features you need to become a successful trader.

1

Responsive Interface

The user-interface of Bitcoin Era is developed with the easiest to use design. It functions as it should, making it easy to navigate. It is also convenient to use as there is no software download or updates required. All you require is a browser and an Internet connection.
2

Top-Notch Safety

We have a very active cybersecurity team that takes proactive measures to ensure clients’ personal information and funds are kept safe and secure at all times. This is done without compromising the exceptional performance and unparalleled client experience.
3

Trusted Brokers

Every broker that works with Bitcoin Era has been vetted and recognized as one of the leaders in the industry. This way, our members can enjoy the various tools on those platforms while ensuring that their funds are kept safe 24/7. Traders gain access to the educational resources, powerful trading tools, and exceptional customer service that our brokers offer.
4

SmartTouch®

Thanks to our novel technology, we able to value your time better. This technology allows traders to enjoy fast, reliable, and automated order execution 24/7. Our software is live 24 hours a day, and our customer support team is also here to help at any time.
5

No License Fees and No Commissions

The Bitcoin Era app is free to use for everyone. We don’t have hidden charges or commissions on our trades. You make money by trading and you get to keep everything you earn.
6

24/7 Market

The cryptocurrency market is live round-the-clock, all days of the week. This means Bitcoin Era works all the time to earn you consistent profits seven days a week.
7

Multiple Cryptocurrencies to Trade

You can trade from the various cryptocurrencies and fiat currencies we have made available on our platform. You can access these assets via our trusted partners’ platforms.
8

Customer Support

Our customer support has an A+ rating. Our team helps with problems or inquiries and are available 24/7 in a variety of languages.
JOIN THE BITCOIN ERA COMMUNITY TODAY